Home
Aktuelles
Agentur
Leistungsspektrum
Referenzen
Projekte
Kundenstimmen
Newsroom
Blog Kultur 2.0
Kontakt
Impressum
»Seit mehreren Jahren begleitet und unterstützt Ulrike Schmid erfolgreich die Arbeit und die Medienpräsenz des Cäcilien-Chores. Durch ihre professionelle Arbeit hat sie dem Chor in der regionalen aber auch überregionalen Medienlandschaft einen Platz verschafft. Wir schätzen die herzliche, angenehme und konstruktive Art von Frau Schmid sehr.«
Thomas Hohmann, Vorsitzender Cäcilienverein e.V.

»Bei den seit fast 40 Jahren stattfindenden Würzburger Bachtagen haben
wir uns mit Ulrike Schmid erstmals eine professionelle Hilfe ins Boot geholt. Sie hat unsere Erwartungen voll erfüllt und darüber hinaus wertvolle Tipps für unsere gemeinsame Zukunft gegeben. Wir freuen uns sehr, dass wir in der sehr bunten Medienlandschaft die kompetente und kommunikative Ulrike Schmid an unserer Seite wissen dürfen.&«

Christian Kabitz, Künstlerischer Leiter der Würzburger Bachtage

»Mit großem Engagement und unbeirrbarem Einsatz hat Ulrike Schmid der Kronberg Academy die Türen zu den Sozialen Netzwerken geöffnet und ihr damit ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation beschert. In kurzer Zeit ist es ihr gelungen, Berührungsängste abzubauen, Neugier zu wecken und die Kronberg Academy als Kulturinstitution zu einer Vorreiterin in Sachen Social Media Aktivitäten zu machen. Besonders beeindruckend: Ulrike Schmids Begeisterungsfähigkeit für die Sache und das schnelle Erfassen dessen, was uns bewegt und worauf es uns ankommt.«
Raimund Trenkler, Geschäftsführender Direktor und künstl. Leiter der Kronberg Academy

» Zurück » Weitere Statements

© Ulrike Schmid Kommunikation 2011