Home
Aktuelles
Agentur
Portrait
Inhaberin
— Engagement
Leistungsspektrum
Referenzen
Projekte
Kundenstimmen
Newsroom
Blog Kultur 2.0
Kontakt
Impressum
Wir engagieren uns ehrenamtlich für die Organisation »Yehudi Menuhin Live Music Now Frankfurt am Main e.V.«

Gegründet vom Jahrhundertgeiger Yehudi Menuhin 1977 in England ist das Anliegen des Vereins, Musik aus den Konzertsälen zu holen und an Orte zu bringen, wo sonst keine Musik erklingt. Gleichzeitig sollen junge, begabte Musikerinnen und Musiker die Gelegenheit erhalten, sich in der Kunst des Vortragens zu üben und sensibilisiert werden, sich auf das jeweilige Publikum einzustellen. Die Mitglieder von Live Music Now organisieren eintrittsfreie Konzerte in soziale Einrichtungen. Für diese Menschen kann Musik eine Hilfe sein, eine Brücke zur Kommunikation.

Unter unserer Regie wurde ein Newsletter für die Freunde und Förderer des Vereins etabliert sowie die Koordination der PR-Arbeit mit den anderen deutschen Vereinen vorangetrieben.


© Ulrike Schmid Kommunikation 2011